Über uns
Shanghai ZhongRui environmental protection equipment Co., Ltd.

Umweltschutzausrüstung Co., Ltd. Shanghais ZhongRui ist ein neues Energieunternehmen, das auf R&D, Entwurf, Fertigung, Verkäufe und Service spezialisiert wird, der unvollständigen Satz Ausrüstung für die Zerquetschung und das Sieben in den Bergwerken, Schlammbehandlungswasserwiederverwertungssystem und andere Umweltschutz- und energiesparendeprodukte sich engagierte.

 

Selbst-entwickelte Produkte haben die führende Position in China, Eigenschaften in der hohen Leistungsfähigkeit, im kohlenstoffarmen, Umweltschutz und in keiner Verschmutzung erreicht; wie einzylindriger hydraulischer Kegelbrecher, ultrafine energiesparende Zerkleinerungsmaschine, hydraulische PlatterahmenFilterpresse, GurtDruckfilter, etc.

 

Produkte üben immer „hohe Leistungsfähigkeit, Energieeinsparung, Umweltschutz“ aus und das Konzept des Entwurfes wird vorangebracht. Vermarktende Lehre: tun Sie unser Bestes, um aufmerksamen Service zu geben. Stellen Sie kosteneffektive Produkte und gerichtete Lösungen entsprechend den tatsächlichen Eigenschaften des Benutzers zur Verfügung.

 

Unsere Firma befolgt immer die Geschäftsstrategie von „Rettungsunternehmenskosten, sich entwickelnde Kreislaufwirtschaft und kohlenstoffarmes Leben teilend“, fördern Sie die inländische und Auslandsmärkte und maßgeschneiderten verschiedenen Arten von Produkten der Energieeinsparung und des Umweltschutzes für die Unternehmen im Bedarf. Wir sind ein zuverlässiger Partner für Energieeinsparungsentwicklung.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

About Us
Shanghai ZhongRui environmental protection equipment Co., Ltd.

Shanghai ZhongRui environmental protection equipment Co., Ltd. is a new energy enterprise specialized in R&D, design, manufacture, sales, and service, which engaged incomplete set of equipment for crushing and sieving in mines, sludge treatment water recycling system, and other environmental protection and energy-saving products.

 

Self-developed products have reached the leading position in China, features in high efficiency, low carbon, environmental protection, and no pollution; such as single cylinder hydraulic cone crusher, ultrafine energy saving crusher, hydraulic plate-frame filter press, belt pressure filter, etc.

 

Products always pursue "high efficiency, energy-saving, environmental protection" and the design concept is advanced. Marketing tenet: do our best to give attentive service. Provide cost-effective products and targeted solutions according to the actual characteristics of the user.

 

Our company always adheres to the business strategy of "saving enterprise costs, developing circular economy and sharing low carbon life", promote the domestic and foreign markets, and tailor-made different types of energy-saving and environmental protection products for the enterprises in need. We are a faithful partner for energy conservation development.

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham